Welche Vorteile bietet die ehorses Box?
Wir liefern Dir mit jeder ehorses Box einzigartige, abwechslungsreiche Produkte für Dich und Dein Pferd - lass Dich überraschen!
Verlängert sich mein Abo automatisch?
Ja, Dein Abo verlängert sich automatisch um die jeweils ausgewählte Laufzeit, sofern es nicht rechtzeitig gekündigt wird. Das heißt, bei flexibler Laufzeit verlängert sich das Abo um ein Quartal/eine Box und bei den festen Laufzeiten um den jeweils gewählten Zeitraum, also 2 Quartale/2 Boxen oder 4 Quartale/4 Boxen.
Wie kündige ich mein Abo und welche Kündigungsfrist ist zu berücksichtigen?
Du kannst Dein Abo mit nur wenigen Klicks in Deinem Kundenkonto kündigen. Eine Kündigung ist jederzeit bis zum Ende des letzten Monats der Laufzeit möglich. Hinweis: Du musst Dir erst ein Kundenkonto anlegen, damit Du Deine Bestellungen einsehen kannst.
Wann erhalte ich meine erste Lieferung?
Das Lieferdatum der ersten Box ist im Warenkorb angegeben.
Die ehorses Box wird im darauffolgenden Monat Deiner Bestellung um den 5. Tag des Monats geliefert.
Kann ich die ehorses Box verschenken?
Ja klar! Bestelle einfach an eine andere Lieferadresse und überrasche Deine Pferdefreunde.
Kann ich die ehorses Box auch ohne Abo kaufen?
Ja klar! Du kannst die ehorses Box auch einmalig ohne Abo kaufen.
Kann ich Produkte für die Box vorschlagen?
Ja, unbedingt! Wir freuen uns immer über neue Anregungen und Produktvorschläge. Schicke uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an. Solltest Du eine unserer Boxen abonniert haben, bieten wir Dir zudem die Möglichkeit, innerhalb eines digitalen Feedbackbogens Wünsche zu äußern und Produkte vorzuschlagen.
Kann ich die Inhalte vor der Lieferung online einsehen?
Die Überraschung beim Öffnen der Box ist für uns und viele unserer Kunden ein wesentlicher Teil der ehorses Box Experience, daher kannst Du den Inhalt der Boxen leider nicht im Voraus einsehen.
Auf der Übersichtsseite der jeweiligen Box kannst Du Bilder vergangener Boxen ansehen und Dir so einen Eindruck vom möglichen Inhalt verschaffen.
Du kannst nicht finden, wonach Du suchst?
Schick uns eine E-Mail, um uns Dein Anliegen mitzuteilen. Unser Kundensupport wird sich schnellstmöglich bei Dir melden. Gib am besten Deine Bestellnummer an, sofern Du bereits eine Bestellung getätigt hast.
Schreib uns eine E-Mail an box@ehorses.de